Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke Micha

Klasse Typ der Micha ,hat mir sehr viel Spass gemacht .... kann ich nur empfehlen .... Jede Fahrstunde ein gutes Gefühl mitgenommen ...!!!

Ben J aus Salzhemmensorf
Danke Dirk,

es hat unfassbar viel Spaß gemacht, mit der nötigen härte kam ich schnell und gut an meinen führerschein. Danke an Dirk und an das gesamte Team-Trend

Eniskaan Bolat aus Kirchohsen
Danke, Olli!

Ich möchte mich besonders bei meinen Fahrlehrer Olli bedanken, der mir die Angst vor dem Fahren genommen und mir alles beigebracht hat. Man konnte immer sowohl witzige als auch ernsthafte Unterhaltungen führen. Mit einer Hypnose einige Tage vor der praktischen Prüfung hat auch alles funktioniert, wie es sollte :)

Annika Blohm aus Bad Münder
Danke für die tolle Zeit!

Zack, da ist er, mein Führerschein. Ich halte ihn in der Hand und kann es noch gar nicht so richtig glauben. Ich sitze in meinem Auto und schaue nach rechts... irgendetwas fehlt... die Bianca fehlt! An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Dir, liebe Bianca, bedanken! ❤️Danke für die netten Gespräche, die lustigen Momente, und für Dein Wissen. Du hast mich ausgiebig belehrt und mir Sicherheit im Straßenverkehr gegeben. Auch möchte ich mich bei der Fahrschule Trend bedanken!

Salina Kimberly Banz aus Bad Münder am Deister
DANKE!

Ich möchte mich hiermit noch einmal herzlich bei meiner Fahrlehrerin Mandy bedanken! Sie war immer sehr geduldig und super nett. Ich wurde sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet und hab sie auch beim ersten Mal bestanden. Ich denke das spricht für sich! Da ich die Theorie-Prüfung bei einer anderen Fahrschule absolviert habe, kann ich zum Theorie-Unterricht nichts sagen. Es gab aber deutliche Unterschiede zur alten Fahrschule. Bei Trend wurde ich gleich viel herzlicher Empfangen und auch der Umgang untereinander ist entspannt und freundschaftlich.

Antonia K aus Hameln
Dank an die Fahrschule

Ersteinmal ein Dankeschön an das gesamte Team, der Fahrschule Trend in Hameln. Die schriftlichen Teile eines Führerscheins waren problemlos und schnell abschließbar. Ein extra Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Dirk, der mich, wenn auch durch ironische Sprüche teilweise in den Fahrstunden ein wenig verunsichert hat, trotz alle dem sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet hat. Seine Erklärungen waren gründlich und man hatte nicht das Gefühl, der Unterricht sei lückenhaft.

Alexander Neitz aus Hameln
Danke Mandy!

Ich möchte mich dafür bedanken, dass ich eine so schöne und vor Allem lehrreiche Zeit bei Trend hatte. Doch vor allem möchte ich der Fahrlehrerin Mandy danken. Die Fahrstunden und auch allgemein war es immer total lustig mit ihr. Zudem hat sie mich wirklich so gut auf das Autofahren vorbereitet und dafür möchte ich dir wirklich nochmal Danke sagen. Ich konnte immer über meine Ängste mit dir sprechen und du warst immer für mich da. Zudem kann ich nur sagen das wir wirklich immer Spaß hatten egal wann wir uns gesehen haben. Danke für die schöne Zeit, ich werde dich als Beifahrerin vermissen.

Mareike Wulf aus Salzhemmendorf
Liebe Grüße an Mandy

Ich möchte mich am meisten bei meiner Fahrlehrerin Mandy bedanken❤️ Leider sind die lustigen Fahrstunden mit dir vorbei. Bis zum Schluss hast du uns was beigebracht und warst für uns da und hast uns zugehört

Nele W aus Hameln
Vielen Dank!

Vielen Dank für die gute Unterstützung und den guten Theorieunterricht. Ein extra Lob geht an meinen Fahrlehrer Dirk, welcher mich perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet hat.

Maxi Schefe aus Hameln
Gästebucheintrag

Hallo liebes Team der Fahrschule Trend und auch hallo an alle Fahranfänger die dies eventuell lesen. Ich habe am 17.05.2018 meine A1 Prüfung bestanden. Dies wäre aber nicht möglich gewesen wenn ich nicht so einen guten Theorieunterricht bei Mandy und einen tadellosen Praxisunterricht bei Dirk gehabt hätte. Daher nochmal ein Riesen Dankeschön an die beiden.

Sören Schatz aus Salzhemmendorf