Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Klasse A

Ich habe heute die Klasse A bestanden! Dank des tollen Teams der Fahrschule. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Fahrschule ist absolut empfehlenswert!! Auto und Motorrad bei Trend gemacht und 100% zufrieden!! Vielen Dank an alle

Marius Bartsch aus Hameln
Danke Dirk

Vielen lieben Dank an Dirk. Ohne dich hätte ich heute meine Motorradprüfung nicht geschafft. Deine Ruhe, Geduld und dein Vertrauen in mich waren einzigartig. Tausend Dank

Anke Ohland aus Bad Münder
Danke liebes Trend Team

Ich wollte mich hier noch einmal schriftlich bei dem gesamten Trend Team bedanken! Ich hatte in der ganzen Zeit nichts auszusetzen &‘ durch meinen super Fahrlehrer Dirk (kann ich nur jedem empfehlen) habe ich nun endlich meinen Führerschein bestanden. Kann ich nur jedem weiterempfehlen

Marek Novakovic aus Hameln
Nochmal herzlichen Dank an das ganze Fahrschulteam

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei den gesamten Fahrschulteam bedanken . Besonderst möchte ich mich bei Bainaca Bedanken. Die Fahrstunden waren immer sehr lustig es gab immer was zu lachen und du hattest sehr viel Geduld mit mir danke dafür . Theorieunterricht war immer lustig und trotzdem hat man viel gelernt . Ich kann Fahrschule Trend nur empfehlen wenn ihr den Führerschein machen möchtet

Nina Philipp aus Benstorf
Danke

Vielen Dank an das gesamte Team von Trend. Ein großes Dankeschön an Olli: Es war eine schöne Zeit. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut. Auch, wenn ich seine Geduld und Nerven sicherlich auch mal überstrapaziert habe („Grünpfeilschilder“?). Mir hat das Lästern noch nie so viel Spaß gemacht wie mit ihm?. Ein Lachflash war immer vorprogrammiert????. Nochmals VIELEN DANK ❤️

Lara G. aus Bad Münder
Top Motorrad Ausbildung

Besten Dank an das ganze Team von Trend für die rasche und effiziente Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung der Klasse A. Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Dirk haben mir immer Spass gemacht und ich fühlte mich jederzeit super aufgehoben. Beste Grüsse//Rolf

Rolf Wedemeyer aus Bad Münder am Deister
Ganz lieben DANK an Christian

Ich möchte auf diesem Wege noch einmal ganz ganz herzlich Danke sagen. Danke das du mich auf dem Weg zur Freiheit begleitet hast. Du hattest es nicht immer einfach mit mir, doch stehts an mich geglaubt. Danke, Danke, Danke ❤️ Ich werde die Zeit mit dir sehr vermissen, aber immer an die Zeit mit dir zurück denken. Ganz lieben Gruß Daniela (für dich wird es wohl immer Claudia sein ?)

Daniela Heye aus Hameln
Ich Danke Dir Christian !

Ich habe Gott sei Dank meinen Führerschein bestanden. Erst hatte ich große Angst und nicht den Mut auf der Straße zu fahren und an dem Verkehr teilzunehmen, aber ich hatte einen mega netten Fahrlehrer ( Christian) an meiner Seite. Er hat mir die Angst genommen, den Mut und die Kraft gegeben, dass ich mich traue alleine zu fahren. Jetzt traue ich mich im Auto auf der Straße zu fahren und es macht mega viel Spaß. Also Leute, ihr braucht keine Angst zu haben, traut euch einfach! Mit dieser Fahrschule macht ihr ganz und gar nichts falsch. Ich bin einfach happy den Führerschein in meinen Händen zu halten. Danke nochmal an das Fahrschulteam, besonders an Christian der mit sehr viel Mut und Kraft gegeben hat und der mich immer zum lachen ? gebracht hat. Deine Pocci

Fatma Yassin aus Hameln
Dankeschön!

Ein Dank an das ganze Trend- Team und vor allem an Dirk . Du hast mir immer Mut gemacht, wenn ich Zweifel hatte, ob ich den Führerschein schaffe und mir so viel beigebracht. Ich hatte anfangs ziemlich Angst zu fahren, aber die Angst wurde mir auf jeden Fall genommen und dafür bin ich echt dankbar. So viel gelernt zu haben in der Theorie, wie auch in der Praxis. Zunächst dachte ich der Theorieunterricht würde langweilig werden, aber ich wurde eines besseren belehrt . Den Unterricht kann man nicht interessanter gestalten. Ein super nettes Team und tolle Fahrlehrer! Ich Bedanke mich für die Zeit und dass auch ich es geschafft habe :)

Ariana Arifi aus Hameln
Danke, danke, danke!

Liebes Fahrschulteam, liebe Bianca, danke! Danke für die tolle und aufregende Zeit. Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Zeit in der Fahrausbildung so viel Spaß machen würde aber es war eine wahnsinnig tolle Zeit und ich bin froh meinen Führerschein bei der allerbesten Fahrlehrerin der Welt, Bianca, gemacht zu haben. Ich hatte sowohl Bianca und Olli im Theorieunterricht, der bei beiden witzig und abwechslungsreich war. Ich war froh schließlich Bianca als meine Fahrlehrerin zu kriegen. Schon nach den ersten beiden Fahrstunden war mir klar, dass mir die Zeit mit ihr an meiner Seite immens Spaß machen würde, denn es hatte einfach "Klick" gemacht. Es ist selten, dass man jemanden kennenlernt, mit dem die Chemie einfach so stimmt und Bianca ist einfach eine solche Person. Keine Fahrstunde verging ohne dass man zusammen lachte und die tiefgründigsten aber auch die belanglosesten und absolut witzigsten Gespräche führte. Ich habe mich immer auf jede Fahrstunde gefreut und habe mich absolut wohl und willkommen gefühlt. Na klar sind Fahrstunden kein billiges Vergnügen aber Bianca ist jedes Geld der Welt wert. Ihr Humor und ihr Lachen werden für mich immer unvergesslich bleiben. Es ist bittersüß, dass ich jetzt meinen Führerschein geschafft habe, denn ich weiß dass die Zeit, in der ich mit ihr fahren und einfach über mein Leben philosophieren kann, vorbei sind. Aber auch bei all dem Spaß, den wir während den Fahrstunden hatten, muss gesagt werden, dass die eigentliche Fahrausbildung nicht zu kurz kam und ich mich auch ohne sie neben mir absolut sicher und als einen guten Fahrer fühle. Es gibt so viel mehr was ich über sie sagen wollen würde aber ich will das hier bei einer lesbaren Länge behalten. Deswegen, noch ein letztes mal, vielen Dank an das Fahrschulteam und vor allem an dich, Bianca, ich vermisse dich jetzt schon.♥

Nils Stummeyer aus Eimbeckhausen